Friedrich Haller genießt als Makler das Vertrauen seiner Kunden

Die Vermittlung von Immobilien ist Vertrauenssache. Friedrich Haller genießt mit seiner Firma Deister-Immobilien dieses Vertrauen seiner Kunden. Schon seit mehr als 20 Jahren arbeitet Haller als kompetenter Makler in Barsinghausen und Umgebung, wenn es um den Kauf und Verkauf von Häusern oder Wohnungen geht. „Offenheit, Geradlinigkeit und ein sicheres Gespür für das Machbare – darauf kommt es ganz entscheidend an, um Käufer und Verkäufer von Immobilien zusammenzubringen“, erklärt Friedrich Haller. Hinzu kommen seine Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen, und sein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.

Für den erfahrenen Makler ist es immer wieder eine reizvolle Aufgabe, sich auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzulassen. „Bei Deister-Immobilien erhalten die Interessenten eine umfassende, zuverlässige, fachkundige und auf die persönlichen Anforderungen zugeschnittene Beratung. Die hundertprozentige Zufriedenheit meiner Kunden ist das A und O“, betont der Makler. Haller vermittelt Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Reihenund Mehrfamilienhäuser, Villen, Bauernhäuser und Resthöfe.

Der professionelle Service von Deister-Immobilien erspart den Kunden viel Mühe und Zeit beim Suchen, Vermieten, Kaufen und Verkaufen eines Grundstücks oder einer Immobilie. „Wir begleiten Käufer und Verkäufer bis zum Notartermin, bereiten alle Formalitäten vor und stellen auf Wunsch auch die Kontakte für eine Finanzierung des Immobiliengeschäftes her“, sagt Friedrich Haller, der sich auf den Bereich von Barsinghausen und Bad Nenndorf bis Hannover spezialisiert hat.

Während seiner Maklertätigkeit seit 1994 hat der Barsinghäuser ein dichtes Netzwerk geknüpft und viele Erfahrungen gesammelt, von denen seine Kunden profitieren. „Und wir haben schon viele Dinge in Barsinghausen bewegt. Meine Referenzliste mit erfolgreichen Hausverkäufen ist lang“, erklärt der Experte.

H&W Deister-Immobilien
Friedrich Haller • Blumenhof 6
30890 Barsinghausen • Telefon 05105-63762
Mobil 0172-7634910 • f.haller@deister-immobilien.de
www.deister-immobilien.de