Immer gut beraten

Eine große Auswahl und umfassender Service – dafür steht die Kapmeyer Team GmbH. Der Euronics-Elektrofachmarkt im City-Center bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Unterhaltungselektronik, Computer- und Multimediatechnik, Haushaltsgeräten, Telekommunikationsgeräten und Unterhaltungsmedien (DVD, Blu-ray, CD, PC- und Konsolenspiele) an. Bei ihrer Auswahl können die Kunden stets auf eine fachkundige Beratung vertrauen – und bei Defekten hilft der eigene Reparaturservice. „Doch auch den Einbau und Anschluss neuer Geräte und die Installation von Unterhaltungselektronik und Netzwerken übernehmen wir in Eigenregie“, betont Friedrich Kapmeyer, der das Unternehmen nach seiner Meisterprüfung zum Radio- und Fernsehtechniker im Januar 1966 als Handwerksbetrieb mit angeschlossenem Handel von Unterhaltungselektronik gründete.

Vom ersten Firmensitz an der Bergstraße zog der Betrieb über die Deisterstraße und die Marktstraße mehrfach um, bevor er im Jahr 1996 seine heutigen 739 Quadratmeter großen Verkaufsräume im City-Center bezog, in dem Kapmeyer den Fachmarkt mit den Mitgesellschaftern Jörg Henning und Martin Ertel führt.

Kapmeyer Team GmbH
unter Euronics Parkhaus • Marktstraße 49
30890 Barsinghausen • Telefon 05105 1736
Fax 05105 3650 • www.euronics.de/barsinghausen
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-18.30 Uhr
Samstag 9-14 Uhr