Rundum-Service in Sachen Holzbau und Zimmerei

Seit Kurzem gehört das Unternehmen Ostien Zimmerei & Bedachungen zu den neu angesiedelten Betrieben im Gewerbegebiet Eckerde Schacht IV. Reinhard Ostien hat sich beim Gartenservice Nils Huschke eingemietet. „Mit fast 50 Jahren habe ich vom Kauf eines eigenen Geländes abgesehen“, berichtet der 49-jährige Zimmerermeister, der bereits seit 1991 seinen Meisterbrief besitzt.

15 Jahre war er angestellt, bevor er sich vor sieben Jahren mit einem eigenen Unternehmen in Barsinghausen selbstständig gemacht hat. „Wir sind bestrebt, bei der Wahl unserer Partner genau darauf zu achten, wer unseren hohen Qualitäts- und Produktansprüchen gerecht werden kann, damit wir diese Leistung direkt an die Kunden übertragen können.“ Wem die Punkte Flexibilität, Kompetenz, Beratung, Termintreue, Preisgarantie und Qualität wichtig sind, der ist bei der Firma Ostien genau richtig.

Reinhard Ostien und seine Mitarbeiter bieten stets beste Qualität zu einem gerechten Preis an – ohne dass der Kunde auf jegliche Dienstleistung verzichten muss. Firma Ostien bietet alle Arbeiten rund ums Dach. Dazu gehört das Errichten von Dachstühlen und die damit verbundenen Dachdeckerarbeiten, aber auch ein Innenausbau mit Gipskarton und die erforderliche Wärmedämmung gehörten zum Servicepaket.

Vom Dachflächenfenster bis zum Vordach, Carport, Balkon, Aufstockung und Neubau in Holzbauweise oder dem Bau einer Turn- oder Logistikhalle ist alles möglich. Bei der für Dachfenster bekannten Firma Velux ist das Barsinghäuser Unternehmen als geschulter Betrieb eingetragen. Die acht Mitarbeiter sind in der gesamten Region Hannover unterwegs. Das Team setzt sich aus vier Dachdeckern, zwei Zimmerleuten, einem Tischler und einen Auszubildenden zusammen. Am Anfang der Serviceleistungen steht immer ein Beratungsgespräch, das zu Hause beim Kunden stattfindet.

Reinhard Ostien
Zimmerermeister • Schacht-IV-Straße 3
30890 Barsinghausen • Telefon/Fax 05105-775198
Mobil 0172-5411309 • info@ostien-zimmerei.de
www.ostien-zimmerei.de