Unser Ziel ist Ihr schönstes Lächeln


Seit 26 Jahren sorgen wir in Barsinghausen dafür, dass sich unsere Patienten bei uns wohl- und geborgen fühlen“, sagt Dr. Falko Winzer. In einer angenehmen Praxisatmosphäre behandeln sein Team und er alle Patienten angstfrei, schonend und mit Freude. Es wird eine ästhetische, funktionelle, haltbare und auch bezahlbare Zahnmedizin für die ganze Familie geboten. Hier wird nicht der einzelne Zahn behandelt, sondern nach einem ganzheitlichen Behandlungskonzept gearbeitet. „Wir sind keine Reparaturwerkstatt für Zähne, sondern beginnen erst nach umfangreicher Untersuchung, weitsichtiger Behandlungsplanung und vor allem Beratung unserer Patienten mit der Behandlung. Für jeden Patienten wird entsprechend seiner Wünsche und Möglichkeiten die passende Lösung gefunden. Wir klären unsere Patienten darüber auf, wie ein erreichter Zustand nach Abschluss der Behandlung erhalten werden kann, und unterstützen sie dabei, damit eine erneute Behandlung für eine lange Zeit, bestenfalls für immer vermieden wird“, erklärt Dr. Winzer.

Das Team besteht aus drei Zahnärzten, drei Prophylaxehelferinnen, zwei Zahntechnikern, drei zahnmedizinischen Fachangestellten und zwei Auszubildenden. Durch regelmäßige Weiterbildungen wird die gesamte Zahnmedizin auf fachlich aktuellem Spitzenstand angeboten. Es ist immer eine gute Erreichbarkeit gewährleistet.

Eine besondere Leidenschaft von Dr. Winzer ist die Implantologie. Seit mehr als 20 Jahren ersetzt er in seiner Praxis fehlende Zähne durch die künstlichen Zahnwurzeln aus Titan mit einer Erfolgsquote von mehr als 99 Prozent. Aufgrund des eigenen zahntechnischen Labors kommt alles aus einem Haus. Auch schwierige Fälle, zum Beispiel ein aufwendiger Knochenaufbau, sind für ihn aufgrund seiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung kein Problem. Er konnte bereits vielen Patienten einen herausnehmbaren Zahnersatz ersparen und auch das Abschleifen von gesunden Zähnen vermeiden. Unter bestimmten Voraussetzungen sind sogar feste Zähne an einem Tag machbar, auf Wunsch in Vollnarkose.

Dr. med. dent. Falko Winzer
Dr. med. dent. Andreas Henne*
Zahnärztin Denyse Lüdke**
Marktstraße 31 • 30890 Barsinghausen
Telefon 05105-2215 • www.Dr-Falko-Winzer.de
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 8-20 Uhr, Freitag 8-13 Uhr
*in Anstellung, **