Für unsere Füße nur die besten Schuhe

Einfach gutes Auftreten: Qualität und Service stecken hier nicht nur in den Kinderschuhen, sondern auch in den Schuhen erwachsener Damen und Herren. Ulrich und Christiane Tebbe sowie alle fünf Mitarbeiter aus dem Team kümmern sich mit großer Leidenschaft um alles, was mit Schuhen zu tun hat – zum Vorteil der Kunden. „Füße leisten Schwerstarbeit, denn sie tragen uns jeden Tag durchs Leben. Darum haben unsere Füße nur das Beste verdient“, betont Ulrich Tebbe, Inhaber des gleichnamigen Schuhhauses an der Marktstraße am Europaplatz. Zur Philosophie des 1995 gegründeten Familienbetriebes gehört es, Schuhe nicht nur als Treter zu sehen.

„Sie halten uns gesund, und sie können als Modestück aus schöner Kleidung ein perfektes Outfit machen“, erläutert Tebbe. Darum spielen bei der Produktauswahl für das Schuhhaus Tebbe viele Kriterien eine entscheidende Rolle: Qualität, Funktionalität und modisches Design. Viele namhafte Hersteller sind mit ihren Produkten im Sortiment vertreten. Bei Besuchen auf Fachmessen holt sich das Ehepaar Tebbe immer wieder Anregungen, um aktuelle Trends nach Barsinghausen zu holen.

Darum nimmt das Schuhhaus zwischendurch immer wieder auch neue Marken als zusätzliche Highlights ins Programm auf. Anspruchsvolle und qualitätsbewusste Kunden erwarten in dem Geschäft, das im Herbst 1999 aus der Bunsenstraße im Gewerbegebiet Brunslohe an den heutigen Standort in der City zog, ein exzellent sortiertes Angebot modischer, hochwertiger Schuhe. „Diesem Anspruch in einer großen Auswahl gerecht zu werden ist für uns das A und O. Hinzu kommen bei uns außerdem das persönliche Gespräch und die fachkundige Beratung. So bereiten wir unseren Kunden ein echtes Einkaufserlebnis“, sagt Christiane Tebbe.

Besonders die Bedürfnisse der Kinder liegen dem Tebbe-Team am Herzen. Denn die Knochen sind bei Jungen und Mädchen im frühen Alter noch weich und formbar. Aus diesem Grund legen die Inhaber und deren Mitarbeiter größten Wert auf die richtige Passform und auf die richtige Größe bei Kinderschuhen. „Darum werden Kinderfüße bei uns exakt vermessen, damit die Schuhe bei den Kleinen optimal sitzen“, erklärt Ulrich Tebbe. Zum Rundum-Service des Schuhhauses gehört auch eine Auswahl passender Pflegeprodukte, damit die Kunden möglichst lange viel Freude an ihren hochwertigen Schuhen haben.

Schuhhaus Tebbe
Marktstraße 45 • 30890 Barsinghausen
Telefon 05105-602028 • info@schuhhaus-tebbe.com
www.schuhhaus-tebbe.com
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.30-18.30 Uhr, Sa 9.30-14 Uhr